Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir verschönern unseren Pausenhof

Pausenhof_c
Pausenhof_d
Pausenhof_b

Unsere Schulfamilie war sich einig:

Unser Pausenhof soll wieder bunter werden!

 

Zuerst wurde der Boden von unsrer lieben Frau Jost gefegt. Dann schlüpften wir in unsere Malerkleidung, besprachen Regeln und legten mit vereinten Kräften los.

 

Der schon fast verschwundene Zahlendrachen wurde säuberlichst in Teamarbeit wieder aufgefrischt und erstrahlt nun wieder in kräftigen Farben. 


Auch das Aquarium wird noch in den nächsten Tagen bemalt werden. Die Kinder können dabei ihrer Kreativität freien Lauf lassen. 


Nun werden die Schüler und Schülerinnen in der Pause farbenfroh empfangen.

 

Ermöglichst wurde die Aktion durch Spendengelder der Volksbank Raiffeisenbank.

Pausenhof_e
Pausenhof_g
Pausenhof_a